Impressum

Postanschrift
Deutscher Hilfsdienst
Kreisverband Hannover / Hannover-Land e.V.
Hohler Weg 00
31552 Algesdorf

  05723 / 3313 / Samstags von 12-17 Uhr   dh-hannover@DD0ow.de   http://www.deutscher-hilfsdienst.org
Hinweis

Der Deutsche Hilfsdienst KV Hannover/
Hannover - Land e.V. ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Stadthagen eingetragen.

Er ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein.

Vorstand

1. Vorsitzender: Frank Hantigk
30974 Wennigsen
Telefon: 05109 - 56000
Mobil: 0171 3849150
Mail: dh-hannover@DD0ow.de

2. Vorsitzender: Detlev Seehausen

Telefon: 05721 – 5188


Satzung

Informieren Sie sich auch über unsere Satzung, die Sie hier  als pdf-Datei lesen oder herunterladen können.


Disclaimer

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Web-Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller von dieser Web-Site gelinkten Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Web-Site dargestellten Links. Sollten auf den hier verlinkten Seiten illegale Inhalte entdeckt werden oder die betreffenden Seiten dauerhaft nicht mehr zur Verfügung stehen, bitten wir um Hinweis, um den entsprechenden Link entfernen zu können.

Unser Dachverband

Der Deutsche Hilfsdienst Bundesverband Bonn e.V. ist der Interessenvertreter seiner Mitglieder nach innen und aussen. Sein Logo ist ein geschütztes Warenzeichen. Er wurde 1971 gegründet, ist als gemeinnützig anerkannt und im Registergericht beim Amtsgericht Bonn unter dem Zeichen VR 3626 eingetragen.

 

Kontakt

Deutscher Hilfsdienst
Kreisverband Hannover / Hannover-Land e.V.

  05723 / 3313 / Samstags von 12-17 Uhr dh-hannover@DD0ow.de   http://www.deutscher-hilfsdienst.org